Sendungsverfolgung

Wir haben mit einer Reihe von renommierten Reedereien für die Destinationen, die wir bedienen, einschließlich DHL, TNT, UPS, FeDEX, EMS, AirMail und so weiter. Immer wenn der Auftrag versendet, schicken wir Ihnen die Nummer, damit du den Status verfolgen kannst.

1. Gehen Sie bitte zur Logistikweb site, um die neuesten Verschiffeninformationen zu überprüfen. Weil das Netzinformations-Update langsam, manchmal nicht die Informationen anzeigt, also bitte Geduld, die auf einige Tage wartet. Danke!

2: Manchmal Verschiffenzeit haben einige Verzögerung, treten mit uns bitte in Verbindung, um die Zeit der Waren zu verlängern, danke für Ihr Verständnis und Geduld wartend!

Hier sind die Links zu allen Lieferfirmen, die wir verwenden, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können:

DHL: http://www.dhl.com/en.html

FedEx: http://www.fedex.com/us/track/

UPS: http://www.ups.com/tracking/tracking.html

TNT: http://www.tnt.com/portal/location/en.html

Weiterempfehlenhttp://www.17track.net/en/

Wir verstehen, dass das Erhalten Ihrer Einzelteile schnell zu Ihnen wichtig ist, also machen wir alle Anstrengungen, um Ihre Bestellung schnell zu verarbeiten.

Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Verschiffenanfragen haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Danke!

* Folgende Tatsachen können die Lieferung verzögern

1.Ihr Auftrag ist in der Quantität groß, also nehmen wir mehr Zeit, um Ihre Produkte vorzubereiten. Wenn der Auftrag zu groß ist, um in einer Zeit zu liefern, müssen wir sie nur teilen und sie in mehrfachen senden.

2.Spezielle Tage: Aufträge werden verzögert ausgeliefert als einige spezielle Tage, wie Wochenenden, Feiertage und andere spezielle Tage. Da unsere Kunden ausgeschaltet sind, benötigen wir zusätzliche Tage, um die Bestellung zu bearbeiten.

3.Klima oder andere Gründe: Normalerweise ist die Gesamtlieferung 5-15 Tage, während als das Klima oder andere Gründe, die Lieferung möglicherweise mehr Tage benötigen.