Fragen & Antworten

· Muss ich ein Konto erstellen, um etwas online zu kaufen?

Nein, du kannst dich als Gast bestellen.

· Was soll ich tun, wenn ich die Artikel nicht finden könnte, die ich auf der Website wünsche?

Wenn Sie den Artikel auf unserer Website nicht finden können, indem Sie Stichwortsuche verwenden, können Sie die Kategorie und die erweiterte Suche überprüfen, um zu versuchen, die Artikel zu finden.

· Kann ich ein Paket an eine andere Adresse schicken?

Ja, du kannst. Ihr Schiff-Adresse kann sich von Ihrer Rechnungsadresse unterscheiden. Aber Ihre Rechnungsadresse muss mit Ihrer Kreditkarte übereinstimmen.

Bitte mailen Sie uns die neue Adresse in dieser Art:

Name, nein des Hauses
Straße .city Name
Postleitzahl und Land und Telefonnummer

· Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können, aber bitte schnell! Bitte mailen Sie uns, sobald Sie können, also können wir Ihnen helfen, es zu stornieren, bevor es versendet wird. Sobald Ihr Auftrag einen bestimmten Punkt im Versandprozess erreicht hat, können wir ihn nicht aufschicken lassen.

· Versenden Sie in ein anderes Land?

Wir bieten internationale Lieferung an.

· Gibt es eine Gebühr für die Umsatzsteuer?

Es gibt keine Gebühr für Umsatzsteuer auf alle Aufträge

· Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Nachdem der Auftrag versendet wurde, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Tracking-Nummer und dem Tracking-Link, damit Sie herausfinden können, wo Ihre Bestellung ist.

· Ich habe ein beschädigtes oder defektes Einzelteil erhalten

Bitte rufen Sie unseren Kundendienst sofort an und schicken Sie uns die Fotos, um das Problem zu zeigen. Bitte senden Sie Ihre Bestellnummer und Details zu den beschädigten oder defekten Waren. Wir werden Sie darüber informieren, wie Sie fortfahren.

· Ich vermisse einen Gegenstand

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden Sie darüber informieren, wie Sie fortfahren.

· Ich habe die falsche Sache erhalten

Bitte mailen Sie unsere Kundendienstabteilung und schicken Sie uns die Fotos, um das Problem zu zeigen. Wenn das korrekte Einzelteil auf Lager ist, versenden wir es Ihnen sofort. Ihr wird für die Rücksendung bezahlen. Allerdings werden Sie die Rücksendung sofort zurückerstattet, sobald unsere Ware zurückgegeben wurde.

· Kann ich einen Artikel aus dem Online-Shop an einen PANDORA Store oder Fachhändler zurückgeben?

Es ist nicht möglich, einen Artikel zurückzukaufen, der vom PANDORA Online-Shop zu einem PANDORA Store gekauft wurde oder für eine Rückerstattung. Bitte geben Sie alle Online-Bestellungen an den Online-Shop mit der Online-Shop zurück. Ebenso ist es nicht möglich, einen Artikel, der von einem PANDORA-Laden oder Fachhändler gekauft wurde, in den Online-Shop zurückzugeben.

· Wenn ich etwas bestelle, das nicht mehr auf Lager ist, was wird bei meiner Bestellung passieren?

Während der außerordentlichen Perioden ist es möglich, eine Bestellung für ein Produkt zu platzieren, das nur noch ausverkauft ist. In diesem Fall behält sich der Online-Shop das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.
Wenn Sie per PayPal bezahlt haben, erhalten Sie eine Erstattung für den gezahlten Betrag.
Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird Ihre Karte nicht belastet.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

* Warum wurde meine Bestellung storniert?

Ihre Bestellung kann aus mehreren Gründen storniert werden (nicht auf Lager, nicht in der Lage zu erfüllen oder Betrug Warnungen). Sie erhalten eine Benachrichtigung, die besagt, dass Ihre Bestellung storniert wurde, an welcher Stelle Sie uns kontaktieren müssen, um herauszufinden, warum und um die Bestellung zu ersetzen, oder Sie können eine andere Zahlungsmethode ändern, um zu versuchen.